Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Bild
Linkliste & Verlinkungsanfragen

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon chemell » 19. Jul 2013, 13:16

Hey Honeys :)

Ihr sucht eine Facebook Gruppe?

https://www.facebook.com/groups/287411301373144/

Sie ist geheim & nur Leute die den Link haben, können dort rein. Ich vertraue euch also nun hiermit!
Die Gruppe ist leider etwas eingeschlafen aber mit Zuwachs wacht sie sicherlich wieder auf :)?
Wir bestehen seit September letzten Jahre & schreiben, motivieren,helfen etc. uns dort..
Also schaut vorbei ! =)
Benutzeravatar
chemell
*Stranger*
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon jen.jen » 21. Jul 2013, 18:03

funktioniert bei mir nicht der link :(
Benutzeravatar
jen.jen
 

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon Blondes Schweinchen » 23. Jul 2013, 15:44

Tony hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Ich hab schon viele hier gelesen die Twin's suchen! Ich würde ja antworten aber irgendwie bin ich zu doof glaub ich :D

Ich bin 18 Jahr alt, 163 cm groß, und wiege im Moment wieder ekelhafte 54 kg -.- Ich war schon auf 50,0 runter aber die letzten Wochen waren einfach Katastrophe! Im allgemeinen ist mein Ziel 45 kg und dann.. mal sehen (:

Wenn jemand mit mir schreiben möchte würde ich mich sehr freuen! Gerne täglich wenn es passt ♥
Meldet euch :) !!
Mail: rotes-bobbycar(at)web(punkt)de



Hey bin 1,65 und Wiege momentan 53 war auch schon mal auf 46 runter hab dann aber wieder zugenommen ...
Wenn du mit mir schreiben möchtest würde mich das sehr freuen :)
Lg
Benutzeravatar
Blondes Schweinchen
*Stranger*
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon CaT ! » 25. Jul 2013, 07:49

Handballhexe hat geschrieben:Hey hey an alle !
Seid ihr jetzt bei Facebook in einer gruppe ? Ich bin leider nicht so dünn wie ihr sondern viel viel fetter . Ich habe in den letzten 2 Jahren 30 Kilo zugenommen die sollen jetzt wieder runter .. Aber alleine Kriege ich das Denk ich nicht hin :(((( VLG

Hei =) ich bräuchte auch unterstützung und hilfe !!! :boom: wäre schön wenn du dich melden würdest :fly: :flower: :freu:
Benutzeravatar
CaT !
 

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon Mirixx » 28. Jul 2013, 04:53

Hey :diamond:
Falls jemand noch Lust hat mit mir abzunehmen kann mich Anschreiben :blink:
Ich würde mich echt freuen! :kiss:

‪0162 9243894‬ :flower:
Benutzeravatar
Mirixx
 

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon DanielaHD » 28. Jul 2013, 19:30

Hallo ihr Lieben,

ich brauche unbedingt eure Unterstützung! Ich schreibe momentan an meiner Bachelorthesis und benötige dafür die Meinung von ProAna-Nutzern! Die Umfrage dauert nicht lang und ihr müsst lediglich nur ein paar Häkchen setzen! Ich wäre euch seeeeeehr dankbar!

Liebe Grüße und ein großes Danke,
Dani

***Hier gehts zur Umfrage***
alpha-survey.de/51ec4421254a0

P.S. Teilt die Umfrage gerne noch Freunden und Bekannten mit.... die einzige Bedingung: ProAna oder ProMia Blognutzer ...
:boom:
Benutzeravatar
DanielaHD
*Stranger*
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon Jass » 1. Aug 2013, 11:09

Hallo ihr lieben mein Name ist Jass und ich suche jmd zum quatschen und schreiben über ana und mia
Meld dich doch bei facebook unter jass josephine Köhler
Freu mich drauf;*
Benutzeravatar
Jass
 

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon mitch1996 » 6. Aug 2013, 17:50

Hey ihr Lieben,

bin gerade nach München gezogen (sind hier vllt Münchner? =) ) und suche Unterstützung.
wiege bei 1,57m 60kg -.- .. will aber auf 47 kg runter.. Mein Name im Facebook lautet Michelle Tscherwinski, meldet euch doch bitte bei mir zum gegenseitigen motivieren, austauschen, etc.

Liebe Grüße :boom: :fly:
Benutzeravatar
mitch1996
 

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon Pladde » 7. Aug 2013, 06:38

Hallo!

Ich brauche auch mal jemand zur Motivation und gemeinsamen abnehmen... Ich werde wieder gerade fett und brauche Hilfe! Jemanden der mich versteht, mein Umfeld hier meint ich habe einen knall...
Bitte melden =)
Facebook Jennifer Kresse, Handy Nummer kann man später auch austauschen, die stelle ich aber nicht in ein öffentliches Forum =)
Benutzeravatar
Pladde
 

Re: Wonderland, neues Pro Ana Forum sucht neue Mitglieder

Beitragvon Gast » 7. Aug 2013, 15:04

Pladde hat geschrieben:Hallo!

Ich brauche auch mal jemand zur Motivation und gemeinsamen abnehmen... Ich werde wieder gerade fett und brauche Hilfe! Jemanden der mich versteht, mein Umfeld hier meint ich habe einen knall...
Bitte melden =)
Facebook Jennifer Kresse, Handy Nummer kann man später auch austauschen, die stelle ich aber nicht in ein öffentliches Forum =)


Es gibt mehrere Jennifer Kresses im Faceook, kannst du mir den Link zu deinem Profil sagen? :butterfly:
Benutzeravatar
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "*LiebLinks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron