Fighter Forum

Bild
Linkliste & Verlinkungsanfragen

Fighter Forum

Beitragvon Fighter » 28. Jul 2015, 14:12

Hallo, :)

Das Fighter Forum möchte sich gerne vorstellen.
Wir sind ein Forum für Frauen und Männer mit psychischen Krankheiten.

Wer sind wir?
Auf einer Seite gibt es Menschen, die gut durchs Leben kommen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in der Vergangenheit viele Kämpfe führen, und immer wieder für ihr Glück kämpfen mussten. Wenn du so jemand bist, dann bist du bei uns richtig!

Worüber quatschen wir?
Wir sprechen nicht nur über sämtliche psychische Erkrankungen, sondern auch über alles, was drum herum im Leben passiert. Zwischenmenschliche Konflikte, familiäre Probleme und deine Vergangenheit gehören auch dazu. Wir tauschen uns über Therapieerfahrungen und Möglichkeiten zur Selbsthilfe aus. Überdies haben wir natürlich auch zahlreiche Bereiche, wo man sich kreativ und intellektuell austoben kann. Zum Beispiel:
- Musik
- Sport
- Debattierclub
- Body & Soul
- Ernährung
- Rezepte uvm.

Was macht uns besonders?
Hier findet jeder Mensch einen Platz, der sich ungezwungen mit anderen über seine Krankheit austauschen möchte. Es ist egal woher du kommst, welches Geschlecht du hast, oder was du durchgemacht hast. Hier wird jeder herzlich als Mitglied aufgenommen, der ein offenes Ohr sucht. Unser Austausch findet in liebevoller und humorvoller Atmosphäre statt, was der Thematik die Schärfe nimmt. Wir helfen einander in jeglichen Lebenslagen und nehmen uns nicht zu ernst.

Denn: auch Depressive können eine menge Spaß haben!

die Fighter

fighter-forum(.)com
Benutzeravatar
Fighter
 

Zurück zu "*LiebLinks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron