Eyelash Wishes

Bild
Linkliste & Verlinkungsanfragen

Eyelash Wishes

Beitragvon Yuna » 5. Aug 2011, 17:03

Bild

Wir, das Eyelash Wishes, sind eine kleine familiäre Gemeinschaft für junge Frauen ab 18 Jahren, die unter einer Essstörung leiden. Wir versuchen mit unserer Krankheit klar zu kommen und mit ihr so gut wie möglich zu leben. Da uns der Austausch mit anderen Betroffenen besonders wichtig ist, legen wir vor Allem Wert auf die verschiedenen Ansichten und Erfahrungen der Mitglieder, und die daraus resultierenden Diskussionen. Das Forum gibt es nun seit über einem Jahr, und wir freuen uns, wenn wir unser sicheres Plätzchen mit neuen Mitgliedern teilen können!

Wir bieten hier einen Ort, an dem wir immer ein offenes Ohr für euch haben. Es ist schwer im richtigen Leben jemanden zu finden, bei wem man seine Gedanken, Gefühle und Meinungen rund ums Thema ES und anderen psychischen Gesundheitsstörungen verstanden weiß. Und auch wenn sich nicht ständig alles nur um die ES dreht, sind wir bei Problemen und allen anderen Lebenslangen für einander da, geben uns Halt und versuchen uns zu unterstützen und zu motivieren. Es gibt dazu natürlich genügend andere Bereiche in denen über alle möglichen Themen geplaudert wird.

Außerdem steht bei uns Ehrlichkeit besonders im Vordergrund. Es ist uns klar, dass nicht immer alles reibungslos verlaufen kann. Deshalb braucht sich bei uns auch niemand für irgendetwas schämen, denn genau dafür sind wir da, um zusammen mit dem Leben besser fertig zu werden. Jeder sollte seine Meinung offen äußern können und auch mit gut gemeinter Kritik angemessen umgehen können.

Wir distanzieren uns eindeutig von allen Pro Anorexie – ähnlichen Inhalten, müssen aber trotzdem betonen, dass wir kein Recovery Forum sind. Der Altersdurchschnitt des Forums liegt momentan bei 22 Jahren. Wir haben noch unser gesamtes Leben vor uns, deshalb wollen wir uns nicht durch unsere Krankheit umbringen lassen, sondern sie akzeptieren und einfach mit ihr klar kommen. Wir sind im Moment noch nicht bereit der ES den Kampf an zu sagen und eine Therapie zu machen. Entscheidet sich aber ein Mitglied, gegen ihre Krankheit zu kämpfen und Hilfe annehmen zu wollen, sind wir auch weiterhin für sie da und werden versuchen sie auf dem Weg hinaus so gut wie wir können zu begleiten.

Liebe Grüße

http://www.eyelashwishes.net
Benutzeravatar
Yuna
 

Zurück zu "*LiebLinks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron