Eiskristalle

Bild
Linkliste & Verlinkungsanfragen

Eiskristalle

Beitragvon gast » 3. Jan 2010, 20:14

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Verlinkungsanfrage! Wir verlinken euch natürlich gern und freuen uns, wenn auch ihr uns auf eure Linkliste nehmt. Ein schönes Forum habt ihr!
Ich werde euch gleich auf unserer Liste verewigen ;) Wenn etwas nicht ok ist, dann sagt uns einfach Bescheid.

Noch etwas über uns:

~~*~~*~~*~~*~~

Die Eiskristalle bestehen seit April 2007 und sind ein Forum für essgestörte Menschen ab 18. Wir sind ein aktives, aber eher familäres Forum, das einen "gewachsenen Kern" hat, das sich aber jederzeit über lieben, schreibwütigen Neuzugang freut.
Natürlich dreht sich bei uns nicht alles um die ES, so haben wir einen separaten Bereich für das Thema SVV, aber auch viele persönliche Areas, es besteht die Möglichkeit ein eigenes Diary zu führen, ect. Unser Ziel ist es, uns in allen Lebenslagen zu unterstützen und füreinander da zu sein, aber auch Spass zu haben und zusammen zu lachen.
Also, wenn du gerne in einem Forum dabei wärst, wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt, jedoch nichts von Ana-Till-The-End hält oder sonstiger Krankheitsverherrlichung hält, dann schau bei uns vorbei und stell dich vor.
Wir freuen uns auf dich!

~~*~~*~~*~~*~~

Liebe Grüße
Stella

~* Eiskristalle *~
Edit Paperdoll: Trotz sehr liebem Forum, verlinken wir keine Pro-Foren. Link entfernt!
gast

Re: Eiskristalle

Beitragvon Gast » 3. Jan 2010, 21:31

Kein Problem, ich hatte nur auf eure Verlinkungsanfrage reagiert. ;)
Soll ich euch denn trotzdem bei uns verlinken? Mit einem Hinweis, dass ihr kein Pro Forum seid? Von uns aus wäre das kein Problem, wir verlinken auch with Foren oder Recovery Foren.
Ganz wie ihr möchtet.
Gast

Re: Eiskristalle

Beitragvon Bella » 3. Jan 2010, 21:46

Hallöchen :pilz:
Das wäre sehr lieb von dir!
Ich wünsche euch ganz viel Glück weiterhin
und ich finds super, dass du so großes verständnis zeigst!

Mit liebem Gruß,
Paperdoll :heart:
Bild music is love ♥
Bella
*Admiss*
*Admiss*

Zurück zu "*LiebLinks"