Diamonds Heaven

Bild
Linkliste & Verlinkungsanfragen

Diamonds Heaven

Beitragvon ScheinEngel » 2. Feb 2010, 16:12

Bild
Herzlich Willkommen im Forum *Diamonds-Heaven

Wir sind ein gemischtes Forum, in dem es um psychische Defizite geht, spezialisiert auf Essstörungen aller Art! Wie Anorexie (ana), Bulimie (mia), Binge Eating und alle weiteren Mischformen.

Unser Forum existiert seit November 2006 unter Rapid.com und wird nach unserem Umzug hierher hoffentlich genauso gut und harmonisierend weiterlaufen. Wir sind eine sehr familiäre Gemeinschaft, in der Mitglieder unterschiedlichster Nationen und Altersgruppen vertreten sind. Einige unserer Mitglieder haben sich bereits für ein Leben ohne Essstörung, mithilfe einer Therapie entschieden, andere fühlen sich diesem Schritt in die *Normalität* noch nicht gewachsen. Wir unterstützen uns in allen Bereichen, durch Worte, Tips und persönliche Erfahrungen!

Wie schon erwähnt, richtet sich unser Forum hauptsächlich an essgestörte Personen, welche den Austausch mit Gleichgesinnten suchen und einen Weg finden möchten, mit ihrer Es leben zu können!

Leider wird in den Medien ein völlig falsches Bild der Szene wiedergegeben und uns somit der Weg in die "Normalität" erschwert, da regelrechte Hetzjagden solcher Foren gestartet werden und diese Foren reihenweise gelöscht werden. Wir distanzieren uns somit zu 100% von den Foren, die z.B. *ana`s Brief, 10 Gebote ect. nacheifern und diese verherrlichen

Wir sind weder ein Diät- noch ein 'ana til the end' -Forum und unterstützen dies auch nicht!!!

Personen, die nicht an einer Essstörung leiden, uns aber dennoch etwas mitteilen möchten, können dies hier gerne tun, doch bitten wir sehr darum, dass Kritik konstruktiv bleibt und nicht unter die Gürtellienie geht.

Solltet Ihr, liebe Leser, Interesse an einer Aufnahme in unserem Forum haben, dann bitten wir euch, das vorgegebene Anmeldeformular wahrheitsgetreu auszufüllen. Wir hier im Forum werden dann gemeinsam über eine Aufnahme oder Ablehnung entscheiden und dir unsere Entscheidung baldmöglichst mitteilen. Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen, da wir Wert darauf legen, viele Meinungen zu erhalten. Darum bitten wir um etwas Geduld!

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit *Herzlich Willkommen*
Bitte bedenkt aber, dass ein Forum von seinen Mitgliedern lebt, deshalb ist es schade, dass sich viele nur aus Neugierde bewerben, ohne längerfristig Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Somit bitten wir darum, euch nur bei ernstzunehmdem Interesse bei uns vorzustellen!


Vorstellen kannst du dich, wenn du:

  • psychische Probleme hast
  • dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest
  • uns, deine persönlichen Erfahrungen mitteilen möchtest
  • du 16 Jahre und älter bist

Bewerbungen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen werden ohne Ausnahmen sofort gelöscht und die dazugehörige Person für weitere Anmeldungen gesperrt! Dies gilt für Personen:

- unter 16Jahren
- Personen, die sich mit dem Thema 'ana til the end' identifizieren können
- Personen mit einem BMI unter 16
- Personen, die stark Suizidgefährded sind
- Personen, die sich mit dem ganzen Ana-Kult identifizieren können (10 Gebote ect.)


Für Neulinge in unserem Forum sind anfangs noch einige Bereiche gesperrt. Jedes neuaufgenommene Mitglied muss zuerst eine 3 monatige Probezeit erfolgreich bestehen, um auf alle Bereiche Zugriff zu bekommen. Diese Probezeit ist wichtig für uns, um euch besser kennenzulernen und um langfristig ein Miteinander zu gewährleisten. In dieser Zeit ist es von Vorteil, wenn ihr möglichst viel über euch erzählt und euch an aktuellen Postings beteiligt. Sind diese 3 Monate erfolgreich überstanden, werdet ihr darüber benachrichtigt und automatisch für alle Bereiche freigeschaltet.

Somit konnten wir hoffentlich unser Forum bestens vorstellen, falls ihr dennoch Fragen habt, einfach fragen ;)

Liebe Grüße

Diamonds-Heaven
Benutzeravatar
ScheinEngel
 



Zurück zu "*LiebLinks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron