Coloured in Secrets

Bild
Linkliste & Verlinkungsanfragen

Coloured in Secrets

Beitragvon Mouse » 27. Jan 2010, 16:25

"Das Licht bricht auf dem Holz und flimmert über den Tisch. Die Schatten biegen und brechen. Ich höre den stumpfen Ton des Radius, der in mir vibriert, der jede Faser meines Körpers mit demselben Rhythmus beschallt. Die Stimme des Sängers bohrt sich in meinen Kopf und hinterlässt eine zähe schwarze Masse.
Der grüne Kristall steht in der Mitte. Ich halte ihn in den Händen, spüre die Struktur und die Gier.
Ich zerbreche in Stücke. Stücke die ihn wollen. Teile meiner Identität, die nicht mehr wollen, als diesen, meinen Kristall und es gibt die schwarzen Gestalten in meinem Gehirn, die wissen, dass ich es nicht verdient habe.
Es wird mit der Zeit zum Reflex, zu wissen, dass man es nicht verdient hat. Und die Leere im Kopf, im Bauch, fühlt sich gut und richtig an.
Mein Kristall. Meine Sünde. Der Apfel."

Wir sind das "Coloured In Secrets".
Ein Forum für Menschen mit Essstörungen. Wir distanzieren uns von Begriffen wie "Pro-Ana", sehen allerdings Zensur als kontraproduktiv.
Unser Forum soll ein Ort sein, an dem man über alles offen reden kann und verstanden wird. Es soll Halt geben. Wir wollen eine Familie, wollen Schwestern sein.
Eine Gemeinschaft.
Wir sind offen, ehrlich, tabulos. Sind anders.

Wir sind Schwestern und teilen unsere Geheimnisse, das macht uns besonders.
Wir freuen uns auf deine Vorstellung.

Liebste Grüße,
die "Farbschwestern"!

colouredinsecrets.plusboard.de
colouredinsecrets.myblog.de

P.S.: Ihr habt bei uns gepostet. Bitte um Gegenverlinkung.
Mouse

Re: Coloured in Secrets

Beitragvon Bella » 27. Jan 2010, 16:43

ihr seid nun bei uns verlinkt!
Mit liebem Gruß, Bella
Bild music is love ♥
Bella
*Admiss*
*Admiss*

Zurück zu "*LiebLinks"