Bittersweet Symphony

Bild
Linkliste & Verlinkungsanfragen

Bittersweet Symphony

Beitragvon barfuss » 11. Apr 2010, 00:03

Bild


Hallo ihr Lieben,

das Bittersweet Symphony Forum ist zurückgekehrt in neuem Design und auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um das Forum wieder zum Leben zu erwecken.


Das Bittersweet Symphony Forum ist ein Forum für essgestörte junge Frauen und soll den Betroffenen eine Plattform bieten sich miteinander auszutauschen.

Das Forum gibt es seid Januar 2006 und wurde 2009 aus diversen Gründen stillgelegt.
Nun möchte ich es wiedereröffnen und eine neue Forenfamilie im alten Bittersweet Symphony Style aufbauen.



Alle Mitglieder dieses Forums sind essgestört, wissen dies und sind sich aller Folgen ihrer Krankheit uns ihres Handelns bewusst.


Wir unterstützen jedes Mitglied, welches von seiner
Essstörung loskommen will. Auch Mädchen mit Therapieerfahrung oder welche, die sich gegenwärtig in Therapie befinden sind willkommen.

In diesem Forum sind nicht nur Menschen mit Magersucht oder Bulimie willkommen.
Wir tolerieren jede Art von gestörtem Essverhalten.


Desweiteren gibt es Bereiche für anderweitige psychische Störungen, die oftmals mit der Essstörung einher gehen.


Ich freue mich sehr über neue Gesichter und interessante Persönlichkeiten im Bittersweet Symphony Forum.

Noch mehr würde ich mich freuen auch ein paar alte Gesichter wieder begrüßen zu dürfen.


Schaut doch mal vorbei.

http://bittersweet-symphony.forumieren.com


Liebe Grüße

die Admiss Barfuss
(alias Sternchen)
Benutzeravatar
barfuss
 

Zurück zu "*LiebLinks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron