http://light-as-a-feather.forumieren.eu/

Bild
Grüße, Fragen, Anregungen

http://light-as-a-feather.forumieren.eu/

Beitragvon BeSkinny » 1. Aug 2013, 00:36

Das Forum "light as a feather" sucht Mitglieder, die Lust haben, ein Forum aufzubauen. Was bieten wir? -Du hast dort deinen eigenen Bereich, indem du deine Fotos, Tagebücher etc. posten kannst. -Kleine und große Challenges Gewichtsverlust- und Fotoschallenges) -Abnehmtipps, Rezepte und Diäten -Kalorientabellen -Thinspos -Twinvermittlung -Anas Bereich -Ein offenen Ohr und ein respektvolles Miteinandersein -Linkliste -Verbesserungsecke für Design und Inhalt Das Forum ist noch im Aufbau und sieht daher noch etwas leer aus, was sich aber schnell ändern soll ;-) Zudem suche ich noch jemanden (Vielleicht Dich?! ;-) ), der sich mit mir gemeinsam um das Forum kümmern möchte (Was das Betreuen der Mitglieder und das Design des Forums angeht) Bitte schaut doch mal vorbei, vielleicht ist es ja was für euch. (Bei Interesse bitte Email an: weiltraenendaslebenbegleiten @ gmail . com ) Auf Emails freue ich mich natürlich :) PS: Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden^^
Benutzeravatar
BeSkinny
 

Zurück zu "*Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron