Forum kopieren

Bild
Grüße, Fragen, Anregungen

Forum kopieren

Beitragvon bibi » 4. Feb 2010, 21:39

Schön das ihr das Thema gelöscht habt... eben so... beweise gut, schaut euch das an!!!

Teil 1 schrieb:
1. Respektvoller Umgangston
In unserem Forum wünschen wir uns einen respektvollen Umgangston miteinander, d.h. dass wir den anderen Mitlgliedern mit Respekt gegenüber treten wollen und im Falle eines Streites versuchen, diesen ruhig und sachlich zu lösen. Auch wollen wir keine Beleidigungen sehen.

2. Ehrlichkeit
Ehrlichkeit in uns sehr wichtig. Sollte es sich herausstellen, dass bei der Vorstellung falsche Angaben gemacht wurden, kann es zu einer Löschung kommen.

3. Suizidankündigungen
Suizidankündungen sind strengstens untersagt. Bei solchen Androhungen werden wir die Polizei einschalten.

4. Beteiligung
Ein Forum lebt von den Beiträgen der Mitlgieder. Deswegen ist eine rege Beteiligung wünschenswert. Solltet ihr länger als drei Tage mal nicht ins Forum kommen können, meldet euch doch bitte bei uns ab, damit wir uns keine Sorgen zu machen brauchen.

-------------------------
Wichtig !!!
Wir bitten jeden User des Forums, sich daran zu halten. Falls wir feststellen müssen, dass jemand dies nicht tut führt es zu Konsequenzen und im schlimmsten Fall zu einer Löschung bzw. kompletter Sperrung


Teil2 schrieb:
1. Der Umgangston

In unserem Forum achten wir auf einen angemessenen Umgangston. Wenn du dich über irgendwas ärgerst oder du persönliche Schwierigkeiten mit einem User hast, dann besprich das bitte per PN oder kontaktiere die Admissen oder Modmissen. Dies gilt für alle Bereiche. Wir erwarten, dass man uns mit Respekt und Toleranz gegenübertritt, und dies werden wir auch bei allen andern tun.



2. Die Beteilung an unserem Forum

Ein Forum lebt durch seine User und da wir kein totes Forum haben wollen, sollte jeder seinen Teil dazu beitragen, dass das Forum aktiv und am Leben bleibt. Klar kann es sein, dass mal jemand länger nicht online sein kann, aber dafür haben wir einen extra Thered (Abmeldung) wo man es uns mitteilen kann. Trotzdem behalten wir die User im Auge, die sehr wenig bis gar nicht posten. Verwarnen sie wenn nötig und sollte der Zustand über längere Zeit anhalten, behalten wir uns vor sie zu sperren oder löschen.

6. Die Suizidandrohungen/Suizidankündigungen

In diesem Forum sind Suizidandrohungen/Ankündigung strickt untersagt. Egal ob sie ernst gemeint ist oder nicht,
werden umgehend der Polizei gemeldet. Genau so wird eine Anleitung zum Freitod nicht toleriert. Davon abgesehen ist es äußerst geschmacklos, anderen Usern mit Selbstmordandrohungen zu belasten, nur um Aufmerksamkeit zu ergattern. Soll nicht heißen, dass es bei jedem der Fall ist, aber wir sind auch aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet, jede Suizidankündigung der Polizei zu melden. Über Gedanken und Phantasien sowie Gefühle dazu dürft Ihr Euch in diesem Bereich gerne austauschen.



7. Account Löschungen

Manchmal ist es erforderlich, dass Beiträge oder auch User-Accounts gelöscht werden. Dies ist nur den Admissen möglich und geschieht in deren Ermessen. Grundslos werden bei uns weder Beiträge noch User gelöscht. Wenn du dich entscheidest, deinen Account löschen zu lassen, hast du keinerlei Anspruch darauf, dass deine Beiträge im Forum gelöscht werden! Was jedoch von uns sofort gelöscht werden sind, Fotos und persönliche Daten (Steckbrief etc.)
Benutzeravatar
bibi
 

Re: Forum kopieren

Beitragvon Bella » 5. Feb 2010, 17:41

ich hatte das Thema 2 oder 3 Tage lang drin! du hast dich nichtmehr gemeldet, deswegen habe ich es
in den internen Bereich verschoben!

So, und nun möchte ich dir mal was sagen!!! In unserem Forum ist NICHTS kopiert! alle Texte wurden von unseren Mitgliedern selbst verfasst. Natürlich sind sich die Regeln in manchen Punkten ähnlich, ABER sollen wir hier denn in unsere Regeln schreiben "Nur blonde Mädchen werden aufgenommen! Ihr müsst die Farben schwarz und pink lieben und gerne Hausarbeiten machen??!" haha sicherlich nicht! Ich weiß echt nicht was du willst, aber du gehst mir dermaßen auf die Nerven -.-

Also lass und bitte in Ruhe.
Bild music is love ♥
Benutzeravatar
Bella
*Admiss*
*Admiss*
 
Beiträge: 444
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forum kopieren

Beitragvon bibi » 5. Feb 2010, 23:21

Hi Bella, ich bedenke dass ihr den Text selber geschrieben habt.
Ganz ehrlich, denn die Texte klingen so ziehmlich identisch. Ob ich dir auf die Nerven geh oder nicht ist mir egal.
Mich würde mal interessieren wie dein Anbieter drauf reagiert wenn ich ihm schreibe, dass ich gesehen habe dass du indentische Regeln zum Soul-Spirit hast und du dich weigerst diese zu ändern.
Denn dann werde ich ihm nämlich klar und deutlich zu verstehen geben, dass ich dich darum gebeten habe diese zu ändern und du dich strickt weigerst mit der Ausrede "dass viele Regeln ähnlich sind"..
Streng deine Hirnzellen an für deine eigenen Regeln und klau nicht dauernd irgendwelche anderen Regeln und dann veränderst du sie nur bis gar nicht. Vielen Dank!!
Benutzeravatar
bibi
 

Re: Forum kopieren

Beitragvon Bella » 6. Feb 2010, 20:18

Diese Regeln wurden von einem Mitglied hier selbst verfasst. Sie sind nicht kopiert oder sonstiges!
Ich werde deiner Anschuldigung trotzdem mal nachgehen und das intern im Forum besprechen. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht!
Bella
Bild music is love ♥
Benutzeravatar
Bella
*Admiss*
*Admiss*
 
Beiträge: 444
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Forum kopieren

Beitragvon bibi » 13. Feb 2010, 17:04

Da bin ich mal gespannt...
Benutzeravatar
bibi
 

Re: Forum kopieren

Beitragvon Loralee » 13. Feb 2010, 21:02

Liebe Bibi, was genau ist denn das Problem?
Der von dir zitierte Text steht doch nirgendwo. Und dass die meißten Foren, ob Essgestörtenforum oder Simsforum oder Tierliebhaberforum oder sonstwas nun mal alle Regeln haben, die in diese Richtung gehen, braucht man sich nicht wundern, wenn inhaltlich das gleiche drinsteht! Das hat nichts mit kopieren zu tun!
Also ich bitte dich, lass es einfach sein. Hier rumzudrohen à la "ich melde dich deinem Anbieter" davon hat doch keiner was!
Es will weder dir noch deinem Forum hier irgendjemand was Böses. Lass es doch bitte bitte einfach gut sein.
Bild

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.


Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Loralee
*Glasherz*
*Glasherz*
 
Beiträge: 278
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum kopieren

Beitragvon Roxy » 31. Mai 2010, 01:06

Die Androhung, dass ihr dem Forenanbieter gemeldet werdet, könnt ihr schlicht und einfach ignorieren. Unser Forenanbieter von phpbb8.de wird sich nie in (verzeiht) derart lächerliche Streitereien einmischen, was sollte ihm das denn bringen? Niemand kann beweisen, dass die Regeln kopiert sind, ich hatte das auch schon -mir wurde sogar vorgeworfen, ich hätte einen ForenNAMEN kopiert. Lächerlich, sowas. Dabei war ich davor noch nichtmal auf der Seite des anderen Forums und noch dazu war deren Name nur unser Subtitle.. Tja, so ist das eben, wenn sich Leute im eigenen Forum verirren, denen langweilig ist.. ;)
Achja, noch was. Sollte sowas nochmal kommen, hier ein (möglicherweise interessanter) Link für euch:

http://www.phpbb9.de/small-talk/bedrohungen-anschuldigungen-lugen-t30276-30.html

Liebe Grüße,
Roxy, Admiss der [url=gloomybeauties.phpbb8.de/]Gloomy Beauties[/url]
Benutzeravatar
Roxy
 


Zurück zu "*Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron