Ü 40 Forum/ Anas gesucht

Bild
Grüße, Fragen, Anregungen

Ü 40 Forum/ Anas gesucht

Beitragvon Old Ana » 11. Jun 2013, 15:03

Hallo,

ich bin 42 Jahre alt und seit ca. 20 Jahren essgestört. "Nebenbei" habe ich auch andere Süchte durchgemacht (Alk, Drogen) und werde seit ca. 12 Jahren medikamentös wegen Depressionen behandelt (mit SSRI`s). Zur Zeit mache ich eine magersüchtige Phase durch und ich suche nun andere Frauen, mit denen ich mich austauschen kann...

LG
Old Ana
Benutzeravatar
Old Ana
*Stranger*
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Ü 40 Forum/ Anas gesucht

Beitragvon benjamin » 6. Aug 2013, 18:00

hallo old ana ich bin auch schon ueber vierzig.bin seid zehn jahren mit unterbrechung essgestoert. erst hatte ich bulemi und nun ganz schlimm magersuechtig. mag einfach nichts mehr essen. weiß aber noch nicht ob ich auf genommen werde. stehe in der warteliste. ich waere traurig wenn nicht. weil ich absolut mit niemanden drueber reden kann.man kannsich dannganz schoen einsam fuehlen wenn man mit niemanden ueber die essstoerung reden kann. deswegen habe ich dir jetzt spontan geschrieben. liebe grueße benjamin
Benutzeravatar
benjamin
*Stranger*
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2013
Wohnort: bad.bergzabern
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "*Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron