Bitte um Teilnahme an einer Studie

Bild
Grüße, Fragen, Anregungen

Bitte um Teilnahme an einer Studie

Beitragvon Kathrin » 31. Okt 2014, 21:54

Hallo an Alle!

Ich heiße Kathrin und bin gerade dabei meine Masterarbeit im Fach Public Health zu schreiben. Der Titel meiner Arbeit lautet: "Pro-Ana-Foren. Gesundheitsrelevante Effekte auf langjährige Nutzerinnen".
Mir geht es darum zu schauen was die langjährige Mitgliedschaft (mindestens 7 Jahre) in Pro-Ana Foren oder ähnlichen Websites mit den Nutzerinnen macht. Innerhalb der Medien wird viel über kurzfristige Auswirkungen gesprochen, aber ich möchte schauen, ob sich eine langjährige Mitgliedschaft nicht doch eher positiv auf den Gesundheitszustand auswirken kann. Darüber gibt es meines Wissens nach noch keinerlei Kenntnis in der Wissenschaft und ich hoffe bei euch ein paar Mädels zu finden, die bereit sind mich dabei zu unterstützen und mir ein wenig Ihrer Zeit zu opfern.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
Für nähere Infos antwortet einfach hier, ich melde mich dann (konnte keine E-Mail Adresse angeben...)


Dankeschön im Voraus und hoffentlich bis bald.
Viele Grüße Kathrin
Benutzeravatar
Kathrin
 

Re: Bitte um Teilnahme an einer Studie

Beitragvon Drea » 10. Dez 2014, 23:51

:hello:
Darfst mich gerne dazu kontaktieren, wenn es nicht zu spät ist
=)
Benutzeravatar
Drea
*Stranger*
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "*Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron