Appetitzügler

Bild
Grüße, Fragen, Anregungen

Appetitzügler

Beitragvon Trixi » 1. Jul 2013, 13:10

Hallo,

ich bin erst seit heute hier und hab da auch schon eine Frage.

Ich suche effektive Appetitzügler. Kann mir da jemand weiter helfen?
Benutzeravatar
Trixi
*Stranger*
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Appetitzügler

Beitragvon Dineee » 3. Jul 2013, 03:25

Hey, ich habe diese auch mal ausprobiert aber geholfe finde ich haben die mir nicht. Musst du sonst mal in der apotheke nachfragen.
Benutzeravatar
Dineee
*Stranger*
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Appetitzügler

Beitragvon Pandora » 5. Jul 2013, 02:26

tendentiell funktioniert da dummerweise nichts von..
ich kann dir nur vorschlagen dich mit viiiiel wasser oä (light gedönse) und gemüse deiner wahl vollzustopfen..
bei mir kommt da salat immer ganz gut :dance:
Benutzeravatar
Pandora
*Stranger*
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Appetitzügler

Beitragvon Trixi » 5. Jul 2013, 07:08

Hey,

danke für eure Antworten.

Ich habe schon mal in der Apotheke nachgefragt, aber die gibt es nur auf Rezept. Bei Amazon gibt es einige, aber die Bewertungen sind alle nicht so berauschend.

Zur Zeit versuche ich Abführmittel, aber die verursachen immer Bauchkrämpfe und vor meinem Mann lässt sich das dann auch nicht verheimlichen...
Benutzeravatar
Trixi
*Stranger*
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Appetitzügler

Beitragvon Salomé » 29. Jul 2013, 20:08

Appetitzügler funktionieren bei mir auch nicht. Aber das Wasser ist ein guter Tipp. Also bei mir funktioniert das wenigstens zeitweise ganz gut.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Salomé
*Stranger*
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Appetitzügler

Beitragvon Mondgesicht93 » 5. Aug 2013, 18:30

Stell dich vor Ein iSpiegel und esse dan hast du schnell keinen Hunger mehr!
Benutzeravatar
Mondgesicht93
*Stranger*
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2013
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "*Gästebuch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron