Die Regeln unseres Forum

Bild
WICHTIG! Bitte lesen!

Die Regeln unseres Forum

Beitragvon Stella » 31. Dez 2009, 16:37

Regeln sind zum brechen da?! :post:
Bei uns NICHT.



1. Respektvoller Umgangston
In unserem Forum wünschen wir uns einen respektvollen Umgangston miteinander, d.h. dass wir den anderen Mitlgliedern mit Respekt gegenüber treten wollen und im Falle eines Streites versuchen, diesen ruhig und sachlich zu lösen. Auch wollen wir keine Beleidigungen sehen.

2. Ehrlichkeit
Ehrlichkeit in uns sehr wichtig. Sollte es sich herausstellen, dass bei der Vorstellung falsche Angaben gemacht wurden, kann es zu einer Löschung kommen.

3. Suizidankündigungen

Suizidankündungen sind strengstens untersagt. Bei solchen Androhungen werden wir die Polizei einschalten.

4. Beteiligung

Ein Forum lebt von den Beiträgen der Mitlgieder. Deswegen ist eine rege Beteiligung wünschenswert. Solltet ihr länger als drei Tage mal nicht ins Forum kommen können, meldet euch doch bitte bei uns ab, damit wir uns keine Sorgen zu machen brauchen.

5. Ana till the end & Pro Ana
Wir distanzieren uns ausdrücklich von Ana till the end & Pro Ana. Solltet ihr in diese Szene abrutschen zu drohen, werden wir eventuell Schritte einleiten und euch für eine gewissen Zeit sperren.

-------------------------
Wichtig !!!
Wir bitten jeden User des Forums, sich daran zu halten. Falls wir feststellen müssen, dass jemand dies nicht tut führt es zu Konsequenzen und im schlimmsten Fall zu einer Löschung bzw. kompletter Sperrung!
Benutzeravatar
Stella
*Admiss*
*Admiss*
 
Beiträge: 93
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "*All about us :]"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron