Das Dream-Team

Bild
WICHTIG! Bitte lesen!

Das Dream-Team

Beitragvon Bella » 4. Dez 2009, 17:07

:post: Unser Dream-Team:

Unser Team besteht aus 2 Admissen, die Hand in Hand arbeiten und sich durch technisches Wissen und Kreativität super ergänzen. Eine gute Organisation im Forum ist wichtig, jedoch stehen bei ihnen Verständnis und Geborgenheit im Vordergrund.


Unsere erste Admiss ist Bella
Bild
[von Stella verfasst]
Als erstes möchte ich sagen, dass ich total froh bin, mit Bella dieses Forum führen zu dürfen. Sie ist eine super liebe Admiss, mit der ich total gerne zusammen arbeite. Dank ihrer tollen neuen Ideen und Kreativität wird unser Forum von Tag zu Tag besser. Ein großes Dankeschön an unsere Admiss Bella.


Unsere zweite, und somit Co-Admiss, ist Stella
Bild
[von Bella verfasst]
Stella ist eine warmherzige und lebensfrohe Person, die immer ein offenes Ohr für andere hat. Wir schätzen es sehr an ihr, dass sie bei schwierigen Situationen und Problemen nicht aufgibt sondern weiterkämpft und ihr Bestes gibt! Auch durch ihr technisches Wissen begeistert sie uns jeden Tag aufs neue! Wir sind sehr froh so eine tolle Co-Admiss zu haben!
Bild music is love ♥
Benutzeravatar
Bella
*Admiss*
*Admiss*
 
Beiträge: 444
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "*All about us :]"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron